DSC 1747Am Samstag lud ich meine Sponsoren und Gönner zu einem Fanevent ein. Dabei stand zuerst eine kleine OL-Staffel auf dem Programm, wo die Teilnehmer in ein Staffelteam eingeteilt wurden und danach eine Zweierstaffel zu absolvieren hatten. Nach einer kurzen Einführung fiel dann auch bereits der Startschuss. Sowohl auf der ersten als auch auf der zweiten Ablösung zeigten meine Sponsoren keine Nerven und liefen souverän alle ihre Posten an. Somit kamen auch alle gut gelaunt, aber ausser Atem wieder aus dem Wald zurück. So soll es sein!


Nach der Arbeit das Vergnüngen! Nach den Strapazen draussen im Wald bei etwas garstigen und kühlen Bedingungen, liessen wir es uns drinnen in der Wärme auf dem Biohof Zaugg in Iffwil bei einem reichhaltigen Brunch richtig gut gehen. Da fast das gesamte Brunchangebot aus hofeigenen Produkten besteht, war es natürlich ganz besonders lecker!

Ich bedanke mich nochmals bei allen Sponsoren und Gönnern fürs Erscheinen, eure Motivation beim OL, das gemütliche Beisammensein beim Brunch und natürlich für eure Unterstützung während dem ganzen OL-Jahr!

DSC 1731  DSC 1764            
DSC 1771  DSC 1728 


Fotos: Lukas Jenzer