image1 7An den Selektionsläufen letztes Wochenende am Fusse des Säntis konnte ich mich bei garstigen Bedingungen für den letzten Höhepunkt der Saison 2017 qualifizieren. Das Weltcupfinale, welches vom vom 29. September bis 1. Oktober 2017 in Grindelwald stattfinden wird, garantiert ein Leckerbissen für uns Läufer aber auch für alle Zuschauer vor Ort oder zuhause vor dem TV zu werden!


Die Vorbereitungen für das Herbsthighlight laufen auf Hochtouren und bieten beste Gelegenheiten, den Herbst in den Bergen zu geniessen! Das Gelände am Weltcup wird steil, hart und ruppig, also genau richtig für uns Schweizer Berggeissen… Nicht fehlen dürfen da in der Vorbereitung natürlich ein Berglauf auf den Niesen, der Gurte Gredi oder relevante OL-Trainings im Berner Oberland. Let's do this! 

36750619980 a2237dffd6_o  37148380605 e74f20e73e_o


Link zum Gurte Gredi von heute Abend für Kurzentschlossene und Wetterfeste: http://stuetz.be/content/gurte-gredi 
Link zum Weltcupfinale: http://www.ol-weltcup.ch/de/